Structura GbR

Lernmodul: Die Umwelt schützen und dadurch Kosten sparen im metallverarbeitenden Betrieb

Unsere Motivation

Creative Commons ist für uns eine gute Plattform, da wir an Open Source und Vernetzung glauben. Im Hinblick auf brauchbaren Content ist sicher noch nicht alles „ausgereizt“, wir von structura haben aber sicher schon einiges brauch- und vor allem bezahlbare vorzuweisen und sind mit unseren Partnern für eine schnelle und didaktisch anspruchsvolle sowie technisch robuste Contentproduktion gut aufgestellt. Gerne stellen wir beispielhaften Content für die nichtgewerbliche Nutzung zur Verfügung, und hoffen damit die Verbreitung innovativer Lernszenarien zu fördern. Auch Schulen brauchen Anschluss an Lernangebote welche die berufliche Weiterbildung von morgen bestimmen werden.

Kontakt:
Christian Lippmann
structura Gores-Pieper Voß GbR
030 434 00 520
www.structura.de