ed-it

Lernmodul: Aufbau des Skelettmuskels

Über uns

ed-it wurde 2004 von Marco Beier, Dipl. Sportlehrer, und Andreas Kessler, Dipl. Kom.-Designer, gegründet und bedient im Bereich eLearning national Kunden aus Wirtschaft sowie staatliche und private Bildungsträger.

Das Angebot umfasst die Anpassung von Lerninhalten an die Möglichkeiten und Erfordernisse des Internets, die Produktion von Teasern und Trailern sowie die Gestaltung von Internetauftritten.

Die Leistungen reichen von Recherche und Beratung über Konzeption und Storyboarding bis zur Programmierung. ed-it erstellt Illustrationen oder 3D-Modelle und entwickelt Animationen oder interaktive Lernelemente.

Unsere Motivation

Wir beteiligen uns an der Aktion, weil es nach unserer Auffassung notwendig und wichtig ist, Bildungseinrichtungen für innovative Lehrmethoden zu sensibilisieren. Was wäre also effektiver als die kostenfreie Bereitstellung von adäquaten Materialien?